Jährlich vergibt Ernst&Young den renommiertesten Preis für Unternehmer des Landes, um herausragende Unternehmerpersönlichkeiten zu ehren. In der Kategorie Dienstleistung wurde heuer Philipp Maderthaner – Gründer und Geschäftsführer des Campaigning Bureau – von einer hochkarätigen Fachjury ausgewählt und mit dem besonderen Preis ausgezeichnet.

 

Philipp Maderthaner ist E&Y „Entrepreneur of the year“ in der Kategorie Dienstleistung

Vor sechs Jahren legte Philipp Maderthaner mit der Gründung des Campaigning Bureau und einem völlig neuen Kampagnenansatz den Grundstein für seinen unternehmerischen Erfolg. Das Unternehmen zählt heute 35 Mitarbeiter und gilt als Vorreiter der Branche. Nach Jahren in der Politik hat Philipp Maderthaner den erfolgreichen Sprung in die Wirtschaft geschafft und blieb als Berater der Politik dennoch erhalten. Als Kampagnenchef war er im Wahlkampf 2017 für Sebastian Kurz erfolgreich tätig.

Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung!