LIWEST-Geschäftsführer Mag. Günther Singer und DI Dr. Stefan Gintenreiter präsentieren die neue LIWEST läuft-Innovation

Seit mittlerweile 40 Jahren ist LIWEST ein starker Partner der Kunden im Gebiet zwischen Linz, Wels und Steyr. Kundennähe und Service steht für LIWEST im Vordergrund, daher ist man stets bemüht, die Produktpalette an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Zum Ausbau und zur Weiterentwicklung des TV-Angebots wurde nun eine IPTV-Systemlösung „LIWEST läuft“ präsentiert. Diese TV-Innovation ermöglicht es den Kunden sieben Tage zeitversetztes Fernsehen auf mehr als 90 Sendern per mobiler APP oder mit der 4K-fähigen HD-Box, die modernstes Design und intuitive Benutzeroberfläche bietet.

LIWEST läuft wurde in Zusammenarbeit mit dem oberösterreichischen IPTV-Spezialisten Ocilion entwickelt und ist eine Innovation „made in Oberösterreich“.

Alle weiteren Informationen finden Sie unter https://www.liwest.at/produkte/liwest-laeuft/