Das erfolgreiche Developer-Team des Campaigning Bureaus mit Philipp Maderthaner.

Nicht nur das User-Verhalten ändert sich durch soziale Medien, sondern auch das Wählerverhalten. Daher brauchen politische Parteien, aber auch Unternehmen die entsprechenden Tools, mit denen Daten ausgewertet werden und Social-Media- und Mail-Kampagnen gesteuert werden können. Das Campaigning Bureau von Philipp Maderthaner hat mit dem Produkt CamBuildr ein Instrument entwickelt, das dies alles möglich macht.

Das Entwickler-Team hinter dem CamBuildr wurde jetzt in Washington bei den „CampaignTech Awards“ mit dem „Development Team of the Year“ ausgezeichnet. Das Team verfolgt das Ziel, als Vorreiter mit Hilfe neuester technologischer Entwicklungen Pionierarbeit zu leisten, um Online-Kampagnen noch effizienter zu machen. Der Award würdigt die tolle Team-Leistung.

Mehr Informationen dazu finden Sie auch hier: https://www.trendingtopics.at/cambuildr-wiener-entwickler-gewinnen-campaigntech-award-in-washington/